Zurück   Jobdeal24.de > Informationsforum - für registrierte Mitglieder Lesbar! > Arbeitszeugnis, Kündigungen etc.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren


Arbeitszeugnis, Kündigungen etc. Hier finden Sie hilfe zu All dem, was bei und nach der Kündigung passiert.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2010, 13:22
Benutzerbild von Jobdeal24
Jobdeal24 Jobdeal24 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 67
Standard Notenaufschlüsselung Arbeitsbereitschaft / Leistungsbereitschaft

Mögliche Formulierungen:

NOTE 1
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause zeigte Herr / Frau … stets Initiative, großen Eifer und Fleiß.
  • Er hat sich äußerst engagiert in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig und sehr erfolgreich die vereinbarten Ziele.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause war Herr / Frau … hochmotiviert und jederzeit bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen.
  • Er zeichnete sich stets durch hohe Arbeitsmotivation aus. Er zeigte ausgezeichnete Einsatzbereitschaft, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.
  • Er zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Herr / Frau … seine Aufgabe mit vorbildlichem Engagement und großem persönlichen Einsatz - auch über die normalen Dienststunden hinaus.
  • Er verfügt über ein außerordentlich hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und war jederzeit bereit, Verantwortung zu übernehmen.
  • Er identifizierte sich stets voll mit seinen Aufgaben, setzte sich ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm bereitwillig zusätzliche Verantwortung.
NOTE 2
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause zeigte Herr … stets Initiative, Eifer und Fleiß.
  • Er überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzlich Verantwortung zu übernehmen.
  • Er hat sich sehr engagiert in seine neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig und erfolgreich die vereinbarten Ziele.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause war Herr … jederzeit bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen.
  • Er zeichnete sich durch hohe Arbeitsmotivation aus. Er zeigte hohe Einsatzbereitschaft, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Herr … seine Aufgabe mit großem Engagement und persönlichem Einsatz - auch über die normalen Dienststunden hinaus.
  • Er zeigte ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation.
  • Er verfügt über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und war bereit, Verantwortung zu übernehmen.
NOTE 3
  • Er zeichnete sich durch gute Arbeitsmotivation aus. Er zeigte Einsatzbereitschaft, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause zeigte Herr / Frau ... Initiative, Fleiß und Eifer.
  • Er war motiviert und verfolgte die ihm gesetzten Ziele. Wir lernten Herrn … als einsatzfreudigen und agilen Mitarbeiter kennen.
  • Er hat sich engagiert in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig die vereinbarten Ziele.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause war Herr / Frau ... bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Herr / Frau ... seine Aufgabe mit Engagement und persönlichem Einsatz.
  • Er zeigte Einsatzbereitschaft und Motivation.
  • Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben, setzte sich auch über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung.
NOTE 4
  • Er traf bezüglich seines Leistungswillen und seiner Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen, unsere Erwartungen.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause zeigte Herr / Frau ... bei entsprechender Motivation Fleiß und Eifer.
  • Er hat sich in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet.
  • Er erfüllte seine Aufgaben mit der nötigen Einsatzbereitschaft entsprechend unseren Erwartungen.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause war Herr … von Fall zu Fall bereit, auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen.
  • Er arbeitete nicht ohne Einsatzbereitschaft. Seine Aufgaben erfüllte er im Allgemeinen mit dem nötigen Engagement entsprechend unseren Erwartungen.
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause war Herr / Frau ... Arbeitseinsatz zufrieden stellend.
NOTE 5
  • Während seiner Tätigkeit in unserem Hause bemühte sich Herr / Frau ... stets, seine Aufgaben zu erfüllen.
  • Er zeigte im Großen und Ganzen genügend Eigeninitiative und identifizierte sich mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch bezüglich seiner Einsatzfreude unsere Erwartungen im Wesentlichen erfüllen konnte.
  • Herrn ... Tätigkeit erforderte Umsicht und Engagement.
  • Er versuchte immer, bezüglich seines Leistungswillen und seiner Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und unsere Erwartungen zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
arbeitsbereitschaft, arbeitszeugnis, leistungsbereitschaft, notenausschlüsselung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS